Neues aus der Prellballwelt

Die Prellballsaison 2010 ist nun auch offiziell beendet. Was für ein Jahr. Nach der recht gelungenen Premiere der Ostdeutschen Prellballmeisterschaften im Sommer 2010 fieberte die Oderstädter Prellballwelt dem berüchtigten Horst-Galantski-Prellball-Gedächtnisturniers entgegen. Mit Francis Weinhold und Stefan Nemack setzten erkämpften sich 2 Spieler den Weg auf den Prellballthron, die schon den süßen Geschmack des Sieges kannten.
(unter Downloads gibt es das offizielle Bulletin). Doch der gloreiche Abschluss eines jeden Prellballjahres sind die Masters in Leuna. Die Oderstädter haben sich nicht lumpen lassen und sind extrem motiviert zu diesem Grand Slam Turnier gefahren. Mit Frank Müller und Sebastian Kraske stellten wir die Sieger in der Königsklasse. Herzlichen Glückwunsch. (Ergebnisse im Download Beriech) Ein paar Bilder und Meinungen zu den Masters findet ihr unter:

Unsere Prellballfreunde aus Leuna (www.chemie-leuna.de)

Prellball aus einer erfrischenden anderen Sicht

Bilder vom Masters in Leuna