3. Ringerball am 20.02.2016



Der Weihnachtsbraten ist längst verdaut und die Silvesterfeierlichkeiten wieder vergessen - doch die Zeit bis zum nächsten Höhepunkt dauert nicht mehr lange! Alle feierlaunigen und sportbegeisterten freuen

sich bereits auf den 20. Februar 2016, wo der 3. Ringerball stattfindet.

Doch wer glaubt zum Ringerball kommen nur Ringer, der irrt sich gewaltig. Es sind alle eingeladen und alle sind herzlich Willkommen. Die Ringer des RSV Hansa 90 Frankfurt (Oder), mit Unterstützung der Firma Gastroplan, sind schon seit Monaten fleißig am Arbeiten, um wieder einen unvergesslichen Abend zu organisieren. Das Programm ist natürlich streng geheim. Eines steht aber bereits fest: alle deutschen Unterhaltungshow's  werden nach diesem Abend blaß aussehen.

Der Ball findet wie immer in der Diskothek Bellevue statt und die Karten sind wie in den letzten beiden Jahren für 35,00 EUR zu haben. Neben einem Begrüßungssekt, Mineralwasser über den ganzen Abend, sowie einen weiteren Bon für alle alkoholischen Getränke, ist ein Buffet der Spitzenklasse im Kartenpreis inbegriffen. Mit dem aktuellen Stand des Kartenverkauf's ist das Organisationsteam sehr zufrieden. Es sind zwar noch einige Karten verfügbar. Doch wer an diesem Highlight teilnehmen will, sollte sich beeilen, denn die Kartenanzahl ist limitiert. Die Karte kann unkompliziert über die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. erworben werden.